MontanaBlack reagiert auf Kellys Nervenzusammenbruch! 😱 | MontanaBlack Reaktion


lmao
lmao

Alter was für arbeiten was labern alle youtuber immer AHAHAAH das was die machen ist keine arbeit wtf

Vor 47 Sekunden
Its Me Gigi
Its Me Gigi

Respekt wie ehrlich. 🙂

Vor 10 Minuten
BelleRose
BelleRose

Iblali hatte ein ähnliches Video hochgeladen.. Bei ihm hatte jeder natürlich Verständnis aber bei Kelly muss man sich das Maul aufreissen

Vor 19 Minuten
Erik Kaiser
Erik Kaiser

sicher eine Projektarbeit für die Schauspielschule :D

Vor 30 Minuten
nico_xd11
nico_xd11

Wenigstens hat sie jetzt ein Video online, dass länger als 5 min geht

Vor 39 Minuten
Kira-x
Kira-x

Ich als Frau finde solche Heul-Statements eigenartig. Welche Message steht hinter dem Video? Sollen wir nicht-Youtuber jetzt auch öffentlich Rumheulen, weil die Arbeit schwer und anstrengend ist? 🤦‍♀️ Das Youtuber sein kein Zucker schlecken ist, ist mir bewusst, aber jedem steht es zu "normal" arbeiten zu gehen 🤷‍♀️

Vor Stunde
Rico Blaeske
Rico Blaeske

Du bist doch voll auf peppen in dem video hahaha

Vor 2 Stunden
Perspolis
Perspolis

Wahre Worte!!!! Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurück drehen um ytuber zu werden, ich geh jeden Tag bis auf sonntags 11 bis 12std arbeiten und verdien nicht mal soviel wie ein ytuber. Die ytuber sollten es schätzen für paar Stunden Entertainment mehr als Menschen wie mich zu verdienen !

Vor 2 Stunden
95erni
95erni

Richtig korrekter Typ, ernsthaft

Vor 2 Stunden
EinWildesPyro
EinWildesPyro

Die arbeitet so wenig im vergleich zu einem normalen job alter wenn die im krankenhaus nachtschicht hätte wtf die würde sich umbringen

Vor 2 Stunden
John Lake
John Lake

Ganz erlich denn gehe doch Einfach einen normalen Job machen wenn man bei sowas heulen muss traurig ich dachte Miquel hat ein an der Klatsche

Vor 3 Stunden
Kristina Baczyk
Kristina Baczyk

Ich arbeite in der Gastronomie und mache so meine 10 oder 11 Std am Tag sorry aber manchmal wünsche ich mir ich hätte mit YouTube angefang 😂😂 kann gerne mit der tauschen 😂

Vor 3 Stunden
Daniela Franz
Daniela Franz

Jawoll das Nasenspray, da musste ich dann auch schnell wieder zugreifen 😂

Vor 4 Stunden
Helena Evans
Helena Evans

alter leg das essen weg und kau auf bevor du sprichst! Das ist ja respektlos wie du mit deinen zuschauern sprichst ....

Vor 4 Stunden
CreepyFrequency 19Hertz
CreepyFrequency 19Hertz

Die Alte hat so einen Schaden....Und ihr ekelhafter Akzent

Vor 4 Stunden
mike maloka
mike maloka

Die alte hat nen dachschaden so wie viele YouTube Weiber mit so viel Geld.

Vor 5 Stunden
Darius Jung
Darius Jung

Leute chillt doch mal haha

Vor 7 Stunden
Christian Bertram
Christian Bertram

Auch geil😂 ein Video gucken, wo jemand ein Video guckt, die ein Video macht, welches andere gucken um festzustellen, dass es 80%der Deutschen so geht. Hm....

Vor 7 Stunden
Zodis AMV
Zodis AMV

genau so wie du es sagst habe ich es auch wahr genommen!^ Ich Arbeite von 5Uhr bis 14Uhr dannach hole ich meinen Sohn von meinem Eltern ab mache ihm Zuhause essen nach dem Mittagschlaf spazieren/spielen dann Hausarbeit erledigen und nach dem Abendessen ab ins Bett und der Tag fängt von vorne an. Alle 2 Wochen muss ich auch von Samstag 12h und Sonntag 12 arbeiten und dann noch Zeit haben für mein Sohn und da beschwer ich mich ja auch nicht ist anstrengend ja aber was Kelly gebracht hat bringt mich wirklich zum auf 180...

Vor 11 Stunden
Silmarillyon
Silmarillyon

vieleicht sollt man ihr sagen das wenn der akku leer ist das der labtop nicht kaputt ist ^^

Vor 11 Stunden
Davis Glas
Davis Glas

Monte und Tanzverbot sind einfach die realsten

Vor 12 Stunden
DJ Davidoss
DJ Davidoss

Bester Punkt 8:29 Deswegen sollen yt auch kein. Geld mehr verdienen ✌🏼 9:40 ;12:15

Vor 14 Stunden
Stalka Stylezz
Stalka Stylezz

Puhh harter hirnkrampf bei der alten

Vor 15 Stunden
Manne Lp
Manne Lp

Wie sie Aufmerksamkeit sucht

Vor 15 Stunden
BP Jonny
BP Jonny

Sind wir mal ehrlich, die Alte hat maximal Glück, dass man als 08/15 Youtuber so viel Geld verdient, was macht die wenn die mal nen richtigen 5-6 Tage Job hat wo man mehr als 4 Stunden arbeitet und keine 3 Wochen Zeit hat um Urlaub zu machen. Aba hey wer kennts ned diese kack Events, die Familie und der gesonsorte Lappi is auch noch hin. Das ist der verblendetste Mensch den ich je gesehen habe, nichts außer Arroganz und Selbstmitleid, gemischt mit Fake-Weinen, ekelhaft.

Vor 16 Stunden
Hans Günther Labertasche
Hans Günther Labertasche

REALTALK!!!

Vor 16 Stunden
Kpriol
Kpriol

Letztlich wissen wir nicht was dahinter steckt. Psychische Krankheiten suchen sich nicht die Menschen aus, die am wenigsten privilegiert sind und es eurer Meinung nach verdient hätten sich schlecht zu fühlen. Ihr geht es nun mal schlecht damit und daran ändert es nix, dass sie das euch nach nicht dürfte. Also lasst sie doch einfach in Ruhe 🤷🏼‍♀️

Vor 16 Stunden
Yolo
Yolo

Wieso lädt man sowas überhaupt auf YouTube?

Vor 16 Stunden
Aware
Aware

Junge der Furz 4:52 killt alles ich musste alles unterdrücken selbst mein Arschloch oh mein Gott XD

Vor 16 Stunden
KomischesWesen
KomischesWesen

Jeder Mensch hat andere Probleme uns für jeden sind diese unterschiedlich schlimm. Ich finde es widerlich, wie sich hier einige das Recht raus nehmen so zu urteilen. Schön das ihr oder eher Vater arbeiten muss, ändert nichts daran das SIE auch Probleme haben darf......

Vor 16 Stunden
St3AdR0n3T
St3AdR0n3T

Elotrixx?? Der Typ lebt noch??

Vor 17 Stunden
Fanniy
Fanniy

Die hat nur ihre Tage gehabt

Vor 17 Stunden
Bonnie Kaeks
Bonnie Kaeks

Klar es gibt immer jemanden den echt schlechter geht, aber jeder geht mit so was halt anders um. Dann dürfte sich ja eigentlich niemand mehr beschweren. Aber ich kann es schon nachvollziehen, dass die Reaktionen jetzt nicht so Bombe sind, aber unterirdische Kommentare gehen gar nicht, so total beleidigende Kommentare. Trzd gutes Video.

Vor 17 Stunden
joshi wasted
joshi wasted

Digga kann das sein das sie Olsch periode hat Da muss ich groß🏃🏃🏃🏃🏃🏃🚽

Vor 17 Stunden
SyntheticZ
SyntheticZ

Digga ich konnte mir das nicht geben die ersten 10 sekunden waren schon so cringy... Aber wenn Monte darauf reagiert😃

Vor 17 Stunden
sentinel4minga
sentinel4minga

,,Ich musste 9 Stunde am Tag arbeiten, 4 tage die Woche!" --- Krass, muss sonst keiner oder was? ,,Mir fallen die Ideen nicht in den Schoß"--- Digga, es ist Youtube. Dein Video ,,ich fresse alles was exel frisst" bekommt über 2 millionen Klicks. Du musst nicht mal kreativ sein. Darüberhinaus verdienst du mit dem ganzen Mist noch 10 mal so viel wie andere. 1st world Problems sag ich da nur.

Vor 17 Stunden
adrian warwas
adrian warwas

Realtalk bester man

Vor 17 Stunden
DJ SGM
DJ SGM

Wie sie da am heuln is und Montana dort sitzt wie alles chillig und sich ein feiert 😂👌

Vor 17 Stunden
1chi Go
1chi Go

8:00 .... danke ja ^^

Vor 17 Stunden
Mint Print
Mint Print

Wollte das video wirklich gucken, monte zuliebe. Aber nach ner minute von dem cringe musste ich einfach pausieren XD ich schau mir jz best of monte an. Euch anderen viel spaß noch bei diesem fremdscham video.😂

Vor 17 Stunden
Schleich #Love
Schleich #Love

Ach das war die Speicherkarte auf den Fußboden 😅😂👍

Vor 17 Stunden
KleBrauchtLiquid
KleBrauchtLiquid

Ich bin aktuell von meinem Studium aus im Praktikum. Ich arbeite jeden Tag (außer Mittwochs, da bin ich halt in der Uni) von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, also 32 Stunden die Woche OHNE EINEN EINZIGEN CENT DAFÜR ZU SEHEN!!! Ich stehe um 5 auf, damit ich noch Sport usw. regeln kann und ganz schön Fahrtweg habe und bin immer erst wenn es Abend ist zurück. Ich komme und gehe im Dunkeln. Ich hab nichtmal groß Zeit für Videos. Das Ganze läuft seit Oktober und geht noch bis März. Es geht mir aber nicht darum, dass ich mich hier ausheule. Ich mag mein Praktikum sehr. Worum es eigentlich geht: YouTube ist für Einige wirklich ein schwerer Job... Hängt ja immer davon ab, wie viel der Creator rein steckt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sehr viele Youtuber den Bezug dazu verloren haben, was eigentlich der Arbeits-Standard ist. Weil beschweren werde ich mich sicher nicht.

Vor 17 Stunden
Tobias 48
Tobias 48

Monte lehnt sich zurück, isst und sagt nichts dazu 😂😂😂

Vor 18 Stunden
lisa neumann
lisa neumann

Einer der einzigen Youtuber bei den ich mir reactions geben kann.. Da es nicht so anstrengend ist anzuschauen wie bei manchen anderen ytbern. Die gefühlt alle 2 Sekunden stoppen

Vor 18 Stunden
xTrapic
xTrapic

Ehrenmann

Vor 18 Stunden
Muddy
Muddy

Ich krieg das Kotzen 🤣

Vor 18 Stunden
Fight or Die
Fight or Die

Absoluter Ehrenmann!

Vor 18 Stunden
Jule Germann
Jule Germann

ha ha das is ein kevin aus leib und seele 💥❤️

Vor 18 Stunden
Jule Germann
Jule Germann

ha ha diese kommentare 😂das sind die typischen kapital bra leute die denken omg ich arbeite viel mehr.. Die und zusammenbruch ha ha lol ja ähm, why bringen sich denn so viele stars um oder nehmen drogen weil der druck in so nem buisniss einfach nur noch so hoch is dass man am ende sozusagen nicht mehr gut genug ist aber naja 😂😉hey kopfhoch ihr arschgeigen man kann ja nicht immer dumm bleiben irgendwann kommt die Erleuchtung ihr harten kiffer wooaaaaahhhh 😂😏😂🖕💥

Vor 18 Stunden
Le vi
Le vi

Ehrenmann

Vor 18 Stunden
Cap-Tomo
Cap-Tomo

Ist einfach immer wieder geil wie monte genau das sagt was ich denke😄

Vor 18 Stunden
Kijimea
Kijimea

Ich glaube sie wollte nur zeigen dass jeder auch mal so ne Situation hat egal wie viel Geld man hat

Vor 19 Stunden
Liebes Kind
Liebes Kind

Wenn ich sowas sehe krieg ich das kalte kotzen, beschweren sich weil man 4 Tag hintereinander arbeiten muss. Ich arbeite nun seit mehr als 6 Jahren als intensiv krankenschwester und bei uns ist schon an der Normalität dass wir bis zu 11 Tage AM STÜCK arbeiten, für mind 8 Std oder sogar mehr um dann vielleicht 3-4 Tage frei zu haben, dazu kommt noch Schichtarbeit, Nachtschicht, Feiertage an denen man arbeiten muss und dafür seine Familie vernachlässigt, psychische Belastung wenn man jeden Tag mit Menschen arbeitet die schwerkrank sind oder um ihr Leben kämpfen und all das für ein Lohn, wo eig wir heulen sollten. Jedoch liebe ich meine Arbeit und würde wahrscheinlich nie etwas anderes mehr machen wollen. Aber wenn man sich sowas anschaut, erinnert mich dass immer an diese verzogene Kinder die rumheulen wenn die nicht dass neueste iPhone bekommen. Einfach nur realitätsfern...

Vor 19 Stunden
Leju Wn
Leju Wn

Ich stimme Monte zu, dass manche einfach vergessen ihre Situation wert zu schätzen und dankbarer zu sein. Das sollten ganz viele Personen in vielen Dingen sein. Man schätzt erst dann was man hatte, wenn es vorbei ist.

Vor 19 Stunden
laurijez jez
laurijez jez

Rumheulen auf höchstem Niveau!

Vor 19 Stunden
hi unicorn
hi unicorn

Schäm dich Wieso machst du dich lustig? Du frisst ja nur das ist ja auch nicht anstrengend

Vor 19 Stunden
oreo 1
oreo 1

Lol ich mach mir grad so Nasenspray rein und aufeinmal zückt Monte auch sein Spray 🤧😂😂😂

Vor 19 Stunden
GRANDE
GRANDE

MontanaBlack ist echt der Letzte, der von Moral reden sollte HAHAHAHA

Vor 19 Stunden
fannylotta
fannylotta

Würde mich sehr interessieren was du zu ihrem neuen Video sagst. Wo sie das Video erklärt

Vor 19 Stunden
Amelie
Amelie

Leute es geht in dem Video NICHT darum dass sie ihre Speicherkarte verloren hat oder dass ihr Laptop kaputt ist. Das ist nicht die Message! Es geht darum dass einem immer (auf yt und ig) vorgelebt wird wie man was zutun hat. Alle haben ein besseres Leben als du, mehr Geld , mehr Klamotten und und und... darum geht es. Um das Prinzip! Auf yt wird einem ein (vorgespieltes) perfektes Leben vorgelebt ! Aber trotzdem stark von ihm dass er seine Meinung sagt! Korrekter Typ!

Vor 19 Stunden
Estyria
Estyria

Zum Glück schaue ich solche Kanäle nicht. Ich will ja nicht das mir jemand vorschreibt wie ich zu Leben habe xD

Vor 18 Stunden
dxexexp
dxexexp

hallo frau kellly folgendes brauchst du:ein freund mit dicken penis oder wahlweise money ein wenig koks oder wahlweise grass und das leben sieht super aus habe die ehre

Vor 20 Stunden
Robert Koch
Robert Koch

Monte ist einfach bester mann hahahhah

Vor 20 Stunden
Supercar Power
Supercar Power

3:00 killt alles!

Vor 20 Stunden
Bobby Lol
Bobby Lol

Er hat so recht!! 👌

Vor 20 Stunden
Psychofaith1
Psychofaith1

Vielen Dank Monte das du das mit der Arbeit erwähnt hast , genau daran dachte ich auch , denn ich bin son Kloppi der jeden Tag 8-9 Stunden im Einzelhandel steht und täglich blöde von der Seite angequatscht werde , ohne guten Tag oder Entschuldigung . 👍🏽

Vor 20 Stunden
Jen
Jen

sehr wahre Worte

Vor 20 Stunden
Jan Kaluza
Jan Kaluza

Du solltest vllt ab und zu mal in Erwägung ziehen nicht diesen Frau und Mann vergleichen immer zu bringen. Auch Kerle gibt es die solche Zusammenbrüche haben. Wie du sagtest jeder geht anders damit um. Und klar hat sie all das was sie will. Jedoch ist das eine andere Art von Stress sowas kann man nicht mit Alltagsmenschen wie uns vergleichen die arbeiten gehen. Geht einfach nicht. Das wollte ich nur mal sagen freu mich auf die homophoben sexistischen idioten 👍🏻

Vor 20 Stunden
Svenja S
Svenja S

Lasst sie halt in Ruhe sie hatte ihre Gründe das Video zu Posten schaut euch halt ihre "Reaktion" Darauf an. Ich find's echt nicht ok sich über so Was lustig zu machen! Sie ist eine von wenigen die ehrlich ist und die Leute machen sich lustig darüber🤦🏽‍♀️ einfach ehrenlos...😐

Vor 20 Stunden
Ähm wo bin ich hier gelandet?
Ähm wo bin ich hier gelandet?

Das ist so geil, Kelly heult ihr Leben raus und er ist da so gemütlich am chillen und sein Brötchen essen😂

Vor 21 Stunde
LeGreatman !
LeGreatman !

Einfach mal buttern lassen

Vor 21 Stunde
ri Gi
ri Gi

1. Welt Probleme, sie ist so lächerlich !

Vor 21 Stunde
hydrofire83
hydrofire83

Naja, rechnen wir mal nach und schauen genauer hin: 9-18Uhr sind brutto 9 Stunden. Zusätzlich, also noch nicht in den 36h enthalten, zusätzlich ist erst dann ihr Kanal dran. Und das mit den Events ist ja auch nicht immer so das sie da nur Party machen kann. Ich denke das sie mehr als 36h in der Woche in dieses Influensa-Leben steckt. Wir wissen echt nicht was sie da genau für Verträge hat was von ihr gefordert wird und was sie für Gegenleistungen bekommt. Ich sehe es so: Sie sitzt seit ein paar Jahren in diesen Hamsterrad, wo sie immer und immer wieder liefern muss. Irgendwann läuft das von selbst und macht auch Spaß. Wenn du das aber schon länger machst, da ist jeder Mensch anders, kann es irgendwann durch die Routine in Stress ausarten. Wenn man das nicht früh genug realisiert, wenn man nicht beizeiten einen Gang zurück schaltet, ist der Körper und das Gehirn unter dauerstress. Das heißt das dann ein Tunnelblick kommen kann, wo man nur noch die Arbeit im Fokus ist. Wenn dann etwas schiefläuft ist es vorbei. Der Laptop ist hier nur das Tüpfelchen auf dem I. Das eigentliche Problem für sie ist das sie anscheinend ein für sie größeres Projekt quasi mit dem Verlust der Speicherkarte für die Katz ist. Und warum läd sie dann ao ein Video hoch? Durch den Verlust steht sie erst recht unter Spannung. Sie möchte ja immer wieder etwas neues ihren Fans, die ihr die Chancen die sie nun hat erst ermöglicht haben, immer wieder was neues bieten. Und daa kann sie jetzt nicht. Für sie wird das schlimmer als die meisten sein, die in ihrer Situation währen. Man sieht das sie weiß daa es eigentlich lächerlich ist, das sie sich so verrückt macht. Deswegen lacht sie auch zwischendurch. Aber gleichzeitig schämt sie sich bis in den Boden. Mit dem Video versucht sie sich zu erklären und auch in gewisser Weise den Zuspruch der Fans zu bekommen. Das Video ist damit an alle gerichtet die auf ein neues Video von ihr warten, eben an die Fans, an sonnst keinen.

Vor 21 Stunde
Ez Klam
Ez Klam

Bruder ich stehe um scheiß 5:30 auf und komme um 17:00 uhr nach hause monte hat so recht

Vor 22 Stunden
Estyria
Estyria

Hartes Leben

Vor 18 Stunden
yesthisiscat_
yesthisiscat_

Sehr reife Einstellung.

Vor 23 Stunden
Connor47i Wayne
Connor47i Wayne

während die da heult gibt es leute die nicht mal weinen wenn sie verhungern

Vor 23 Stunden
BR 151
BR 151

Ja gut 8h abeiten ist richtig viel ein Lokführer bei DB Cargo haben teilweiße 12h Nachtschichten!!!

Vor Tag
F L O H
F L O H

Muss los.

Vor Tag
Burak Celik
Burak Celik

"Andere Leute gehen 10 stunden am tag arbeiten und kriegen gerade mal den bruchteil von ihr" 100% realtalk

Vor Tag
Maallow
Maallow

Meine Mutti arbeitet als Putzfrau, das ist wirklich ein knochenharter Job, was man dort alles bewältigen muss. Sie arbeitet von 8:00-15:00 und geht danach noch Minijobben von 17-20 Uhr damit sie den Unterhalt bewältigen kann. Dabei hat sie nicht mal wirklich freie Tage, wenn sie in ihrem Hauptjob frei hat, heißt das nicht das sie an dem Tag nicht zum Minijob muss. Wenn ich das von Kelly sehe möchte ich ihr am liebsten ins Gesicht hauen.

Vor Tag
Maallow
Maallow

+Estyria minijob ist ein geläufiger begriff

Vor 15 Stunden
Estyria
Estyria

Nebenjob hört sich besser an. Minijob habe ich noch nie gehört xD

Vor 18 Stunden
Lavita Cinderella
Lavita Cinderella

Ich geh jetzt mal MontanaBlack abonnieren, der ist echt der Beste XD

Vor Tag
heroXin
heroXin

Ey das ist so ein cringe dieses Video von ihr.... kann man sich garnicht geben

Vor Tag
Rip. rapKingz
Rip. rapKingz

Wer scrollt auch runter weil Kellys Video zu Cringe ist xD

Vor Tag
Tjulfar
Tjulfar

Ich würde momentan meine Linke Nuss geben um Youtube Vollzeit machen zu können. Ich würde gerne so viel mehr Arbeit in meine Videos stecken geht aber nicht. Also mache ich Vollzeitjob und qutesche Youtube nebenher rein. Mir sind neulich auch mal 4 Std Matriel weg gekommen wegen einem Aufnahme Fehler. Hab auch kein Video dazu gemacht. Das ist von Kelly aufj edenfall heulen auf richtig hohem Niveau.

Vor Tag
DAHAKA
DAHAKA

glaub sie braucht mal nen ordentlichen dödel

Vor Tag
DontToucha MySpaghett
DontToucha MySpaghett

Ehrenmann.

Vor Tag
leon K2711
leon K2711

Ksfreak hat die Speicherkarte

Vor Tag
Hai dang Nguyen
Hai dang Nguyen

3.57 „mein nase kriegt Bedürfnis“ 😂😂😂 ehrenmann Edit: monte Ehrenmann

Vor Tag
Kerstin Cartmandez
Kerstin Cartmandez

Ich kann ihren Akzent nicht ertragen 😂

Vor Tag
AlpinaWolf
AlpinaWolf

Einfach nur lächerlich! Zeigt das mal nen Altenpfleger...

Vor Tag
Ella Wall
Ella Wall

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Tag
outlawdareal
outlawdareal

Ehrenmann!

Vor Tag
Stefan Löwenherz
Stefan Löwenherz

3:01 best scene kappa

Vor Tag
Peter Silie
Peter Silie

Alter, wie die labert kann man sich echt nicht geben 😂 dann sieht die auch noch Scheiße aus 😂 Geh arbeiten und heul nicht rum

Vor Tag
Sarah Sophie
Sarah Sophie

Ehrenmann 👏

Vor Tag
DerBoember
DerBoember

alter, deine meinung is soooo richtig.

Vor Tag
Defiler
Defiler

Genau so ist es! Einfach mal wertschätzen was man hat! :) Bin auch noch komplett am Anfang aber versuche dran zu bleiben! :)

Vor Tag
Selim Pufe
Selim Pufe

Er sagt es ! 👌🏼

Vor Tag
Black Baest
Black Baest

Montes blicke 😂😂😂😂😂😂

Vor Tag
Egon Walter
Egon Walter

absolut peinlich die Alte Sprachlos PS Ich glaub du hast ein Traumleben

Vor Tag
Mirela Marcus
Mirela Marcus

Ernsthaft? Bitte nimmt es mir nicht übel. Jeder hat eine andere Resilenz gegenüber *Stress* , aber ich kann Kelly nicht für wahr nehmen. Ich habe mein Denken bezüglich ihrem "Leid" mehrere Male reflektiert, weil ich dachte sie ist arm dran .... :D Jetzt kommt der Wettbewerb des Leids: Bin verheiratet, Zwillinge, stehe von Mo-Fr um 05 Uhr morgens auf, um pünktlich bei meiner Ausbildung zu sein, 8:00 Uhr. MTA-Labor. Gegen 18 Uhr, plus minus, bin ich zu Hause. Ohne eine Pause beschäftige ich mich sofort mit den beiden Monsterbacken. Ruhige Abende oder ruhige Nächte gibt es teilweise nicht. Auch mit drei Stunden Schlaf in der Nacht, stehe ich um 5 auf! Ich büffel jede freie Zeit die ich bekommen kann sogar in den Pausen , im Bus, im Zug, weil ich weiss, wie kaputt ich abends sein werde plus den verrücktern Hühnern. Und dennoch male ich feucht fröhlich Penise auf mein Schreibblock, wenn der Dozent einfach selber ein einschlafender Pimmelmann ist :D Am Wochenende ist dann volles Programm. Jetzt regt mich einfach ihr sinnloses Geweicheiere mega auf, wenn ich an meine Freunde denke, die Krankenschwestern sind, im Altenheim arbeiten. Es gibt zahlreiche andere Berufe, die härter sind als Kelly die Schneeflocke. Gelobt sei alles, was hart macht. .... :D

Vor Tag

Nächstes Video